Kairos 3

Die Insel des Lebens

In Entwicklung, ab Q3 2022

Wir müssen uns übend vorbereiten auf den Moment, der sich nur zeigt, wenn man sich vorbereitet hat. Und der dann gar kein Moment mehr ist, sondern: das Leben.

Termine

Leider haben wir aktuell keine offenen Termine. Schreib uns gerne bei Interesse. Wir freuen uns auf dich!

Bist du bereit, über eine dir bekannte Grenze zu gehen?

Dann komm zu uns auf die Insel des Lebens. Mache eine Reise zu den Wurzeln deines Menschseins. Entdecke und entfalte deine maximale Ausdruckskraft.

Wir unterstützen und ermutigen dich auf dem Weg zu dir selbst. Wenn du an den Ursprung deiner emotionalen Blockaden und Begrenzungen stößt, sind wir an deiner Seite.

Du stellst dich deinen lebenslangen Ängsten, deinen festgehaltenen Glaubenssätzen. Du erkennst, was dich davon abhält, ganz im Augenblick zu sein. Das ist eine der seltenen Gelegenheiten, eine wirklich außergewöhnliche Selbsterfahrung zu machen. Und Dinge für dich zu entdecken, von denen du vorher noch nicht mal zu träumen wagtest.

Aber Achtung: dieser Kurs richtet sich an die, die engagiert und mutig in ihren Prozess einsteigen wollen. Wir werden dich nicht zum „Jagen“ tragen.
Du entscheidest in jedem Moment, wie weit du gehen willst.
Wenn dein Herz jetzt immer noch höherschlägt, dann erwarten wir dich freudig auf der Insel des Lebens.

Was erwartet Dich dort?

  • Erlebe deine Lebendigkeit und das Ganz-im-Moment- Sein in der Gemeinschaft mit anderen Menschen
  • Entdecke in geführten Rollenspielen die noch unterdrückten Aspekte deiner Persönlichkeit
  • Teste deine emotionalen Grenzen aus, um an die Quellen deiner Kraft und Leidenschaft zu kommen
  • Lass dich auf die anderen Teilnehmer ein – spiele und gestalte den Moment spontan
  • Freunde dich mit der Vorstellung an, dass DU und nur DU verantwortlich für Dein Leben bist, egal-ob-du-gerade-magst-was-passiert-oder-nicht

Interesse geweckt?
Schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.