Ich bin bereit, ihr wilden Tiere.
Auf ins Abenteuer Neuland!

Nächster Termin:

Lade
Alle Termine

Kairos 3

Die Insel des Lebens

Bist du bereit, über dich hinauszuwachsen und deine eigenen Grenzen zu verschieben? Dann komm auf unsere Insel, triff deine wilden Tiere und finde den Schatz: dich selbst.

In dem Moment, in dem du die Insel betrittst, verlässt du deinen Alltagstrott und all das, was war.

Du machst dich auf eine spannende Reise zu dir selbst. Du machst dich auf die Suche zu dem Menschen, der du sein kannst und möchtest. Und der ist viel mehr, als du selbst gedacht hättest.

Wir sind dabei deine Tourguides, die dich auf deinem Weg unterstützen. Wenn du auf der Insel deinen wilden Tiere begegnest, also auf den Ursprung deiner emotionalen Blockaden triffst, sind wir an deiner Seite. Du entscheidest in jedem Moment, wie weit du gehen willst.

Das ist eine der seltenen Gelegenheiten, Dinge in dir für dich zu entdecken, von denen du vorher noch nicht mal zu träumen gewagt hast.

Kairos der Aufbau

Du gewinnst:

  • die Befreiuung von alten Glaubenssätze und Ängsten
  • an Handlungsenergie und vergrößert deinen persönlichen Spielraum
  • an Lebendigkeit und Aufmerksamkeit für den Moment, mit dir und Anderen
  • in geführten Rollenspielen die noch unterdrückten Aspekte deiner Persönlichkeit kennen – ein absolutes AHA-Erlebnis
  • an Stärke, wenn es dir gelingt, deine emotionalen Grenzen zu verschieben, um an die Quellen deiner Kraft und Leidenschaft zu kommen
  • an Spontaneität, die wir im interaktiven Sessions mit anderen Teilnehmenden trainieren
  • das gute Gefühl, dass du die Verantwortung für dich und dein Leben übernommen hast

Wenn dein Herz jetzt immer noch höher schlägt, dann erwarten wir dich freudig auf der Insel des Lebens. Auf zu neuen Ufern!Deine Raphaela und dein Armin

Die nächsten Termine:

Lade Termine...

Noch nicht das richtige?Wie wäre es mit diesen Angebote

Kairos 1Deine Zeit ist jetzt.
Kairos 2Erfinde dich neu.
Kairos MasterclassBühne frei für: mein neues Ich.

Noch Fragen?Wir beraten dich gern!

Get in touch withRaphaelaExpertin für Lebenstransformation & Mindset
Raphaela Dell
Get in touch withArminExperte für Business-Transformation
Dr. Armin Straub

Zur Personlisierung und zur Verbesserung der Nutzererfahrung nutzen wir zu Marketing- und Analysezwecken auf diesen Seiten Cookies.