In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.

Mark Twain

Der eine Moment, die Gelegenheit, die alles verändert

Kairos. So nannten Philosophen des antiken Griechenlands diesen besonderen Moment, den geglückten, den lebensverändernden – er hat viele Übersetzungen erhalten und viele Deutungen, und nicht immer war ganz klar: Ist er ein Geschenk oder erfordert er eine Anstrengung? Kann man ihn nstreben oder fällt er einem zu?

Wie schaffst Du die notwendigen Voraussetzungen für positive Veränderungen in Deinem Leben? Welche innere Haltung begünstigt das Kairos-Momentum? Wie beherzt greifst Du dein Glück beim Schopf?

Im Kairos-Learning Circle lernst du, die Dynamik deines persönlichen Wandels ewusst zu gestalten und dein Leben als Summe unendlicher Chancen und Möglichkeiten zu begreifen.

Egal, ob du dein Leben neu ausrichten willst, deine Karriere gerade erst beginnst, oder dich auf einen beruflichen Neustart in der Wirtschaft vorbereitest: Als Kairos-Manager kannst du deinen individuellen Standort bestimmen oder ganz in Ruhe deine Helden-Reise-Pläne schmieden. Du steigerst deine emotionale Intelligenz und stärkst deine Widerstandskräfte, erkennst alte Muster und Blockaden und kannst sie loslassen.

Entdecke, was wir dir zu bieten haben

Interesse geweckt?
Schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder nutze einfach unser Kontaktformular.